All unsere zuckersüßen Zwerge sind nun bei ihren Familien angekommen. Vielen Dank euch für all die tollen Rückmeldungen :) Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen ♥.

In den nächsten Tagen wird man dann das Welpentagebuch unter "Welpenrückblick" finden.

Abschiedsbilder:

Joshi ist am 27.07.23 zu Dörte und Torsten gezogen ♥

Jette ist am 28.07.23 zu Kati und Yorck gezogen ♥

Janosch Jasper ist am 29.07.23 zu Michaela und Peter gezogen ♥

Jule ist am 29.07.23 zu Natalie und Andreas gezogen ♥

Jamiro Joker ist am 03.08.23 zu Annegret und Klaus gezogen ♥

Joker Enno ist am 07.08.23 zu Anja, Matthias und Tilda gezogen ♥

01.06.2023 - Tag 22
Unserer kleinen Bande geht es sehr gut. Sie haben sich total verändert. Die Augen sind geöffnet und die Ohren klappen sich um. Das sieht zu niedlich aus! Auch fangen sie nun an zu laufen und sich zu erkunden und die ersten kleinen Spielchen finden statt. Es ist so spannend zu erleben wie sie sich Tag für Tag verändern und dazu lernen. Heute haben wir die ersten Einzelbilder mit offenen Augen gemacht. Ich stelle sie wieder unter dem jeweiligen Namen ein. 

13.05.2023 - Tag 3

Wir starten heute mit dem Welpentagebuch. Den kleinen süßen Mäusen geht es sehr gut und Nila entwickelt sich zu einer tollen, entspannten Mami. Wir gönnen der kleinen Familie noch ganz viel Ruhe und genießen den Anblick und das gefiepse der Kleinen :).

Da mich das Welpentagebuch in der Vergangenheit unfassbar viel Zeit gekostet hat und es oftmal in Stress ausfiel und ich wenig genießen konnte, möchte es nun ändern und werde das Welpentagebuch anders führen.

Es werden Fotoslider von jedem einzelnen Welpen und eine Kategorie "alle zusammen" geben. Hier stelle ich immer mal wieder Bilder ein. Gelegentlich wird eventuell auch mal ein Text kommen. Da muss ich erstmal schauen, wie ich das so mache, dass noch alles übersichtlich bleibt. Meine Welpenfamilien kommen in eine Broadcast Liste bei Whatsapp und bekommen selbstverständlich regelmäßig Bilder und Infos. Also bitte wundert euch nicht, wenn ich euch mal nicht persönlich anschreibe :). Ich bin gespannt, wie das so läuft und freue mich nun erstmal riesig auf die kommende Zeit ♥. 

 

Joshi

Gewicht:
1. Woche 213g, 2. Woche 398g, 4. Woche 654g, 6. Woche 995g, 8. Woche 1370g

 

Jule

Gewicht:
1. Woche 226g, 2. Woche 398g, 4. Woche 686g, 6. Woche 995g, 8. Woche 1370g

 

Joker Enno

Gewicht:
1. Woche 265g, 2. Woche 487g, 4. Woche 819g, 6. Woche 1230g, 8. Woche 1670g

 

Jette

Gewicht:
1. Woche 205g, 2. Woche 377g, 4. Woche 686g, 6. Woche 995g, 8. Woche 1360g

 

Janosch Jasper

Gewicht:
1. Woche 176g, 2. Woche 317g, 4. Woche 555g, 6. Woche 817g, 8. Woche 1120g

 

Jamiro Joker

Gewicht:
1. Woche 289g, 2. Woche 529g, 4. Woche 845g, 6. Woche 1250g, 8. Woche 1740g

 

Gruppenbilder