In Love with Ivy vom Zwergenwald

 

 

Pedigree

Geworfen am: 23.09.2021

Größe: 

Gewicht: 6,1kg

Farbe: tricolor

 

PL: frei

PRA, CEA, RD, PHTV-PHPV, Katarakt: frei

Hämophilie A: frei (durch Eltern)

D-Lokus (Dilution, Fellfarbverdünnung): kein Träger, Genotyp D/D (durch Eltern)
Furnishing (Langhaar/Rauhaar): Genotyp F/F (durch Eltern)

 

 

Zuchttauglichkeit bestanden

 

Unsere Jüngste - Ivy. Sie stammt aus unserem I-Wurf von Jenna und Nacho. Nachdem der letzte Wurf von Jenna geplant war, stand fest, dass eine Hündin bleiben sollte. Unsere kleine Ivy schlich sich dann in unser Herz ♥. Ivy ist eine unfassbar kuschelige Hündin. Am liebsten schläft sie die gesamte Nacht direkt an unserem Kopf. Genügend Streicheleinheiten kann sie auch nicht bekommen. Bei fremden ist sie skeptisch und muss sich erst gewöhnen. Halbschwester Nila ist ihre beste Freundin. Die zwei toben unfassbar viel miteinander. Oft ist auch Halbschwester Lilou mit dabei. Die drei sind ein tolles Trio!! Optisch hat Ivy viel von ihrem Papa Nacho geerbt. Auch wenn die Farbe komplett anders ist, sieht sie ihm sehr ähnlich. Charakterlich sind sie aber sehr verschieden. Während Ivy Power hat, ist Nacho eher der gemütliche. Außerdem ist Ivy nicht gerade die mutigste, während Nacho Mut für mindestens 10 Hunde hat. Aber so ist es schön zu sehen, wie unterschiedlich und individuell jeder ist.

Da Ivy sich so toll entwickelt hat, freuen wir uns auf ihren hoffentlich ersten Wurf im Sommer 2024.