07.04.2019 - Tag 78

Wir haben von Debby tolle Rückmeldungen, Bilder und Videos bekommen. Darüber freue ich mich sehr! Sie ist so niedlich und in ihrer Box sieht es total gemütlich aus!!

Hiermit beende ich das Welpentagebuch vom D-Wurf.

06.04.2019 - Tag 77

Heute haben wir von Debby Abschied genommen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie ganz viel Spaß und lustige Momente mit der wilden Debby. :) Somit sind alle Zwerge aus dem D-Wurf ausgezogen, denn die kleine Lilou wird unser Rudel verstärken. Wir sind traurig, dass die Zeit schon wieder zuende ist, freuen uns aber über die glücklichen Familien und die Zeit mit Lilou.

05.04.2019 - Tag 76

Ich bekomme so tolle Berichte, Fotos und Videos von Diego, Yori und Quincy. Ich danke euch dafür und freue mich riesig, dass es den drei Jungs so super geht und ihr alle sehr glücklich seit.

Debby wurde hier noch ordentlich bespaßt und Lilou freut sich auch, dass sie noch ihre Schwester zum toben hat.

Heute haben wir mit der ganzen Bande einen kleinen Spaziergang gemacht, auch das hat so toll geklappt und man merkt wie die Hunde einen Spaziergang im großen Rudel lieben.

Morgen wird dann auch Debby in ihr neues Zuhause ziehen, indem sie schon sehnlichst erwartet wird :).

04.04.2019 - Tag 75

Heute haben wir auch von Quincy Abschied genommen. Er wird nun seine neue Familie glücklich machen. Auch euch wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Kleinen - oder eher schon großen - Schatz! :)

Es wird immer ruhiger und wir genießen nun die letzten Stunden mit den beiden Mädels. Den Welpenauslauf habe ich abgebaut und so durfen die Beiden dauerhaft das ganze Haus in Beschlag nehmen. Dort haben sie sich in letzter Zeit sowieso tagsüber nur noch aufgehalten und Debby ist auch Nachts ausgebrochen :D. Heute Nacht werden die zwei die erste Nacht in der Box neben unserem Bett schlafen, ich bin gespannt wie das klappt.

02.04.2019 - Tag 73

Heute ging die Abschiedsrunde weiter und Yori ist zu seiner neuen Familie gezogen. Wir wünschen Yori und seiner Familie ganz viel Spaß zusammen und viele tolle Erlebnisse! :) Ein neues, großes Abenteuer beginnt und hier kehrt Stück für Stück immer mehr Ruhe ein.. Ich werde die Zwergenbande wieder sehr vermissen.

Noch ein paar Abschiedsbilder von Yori und einem Teil seiner neuen Familie:

01.04.2019 - Tag 72

Gestern mussten wir von Diego Abschied nehmen. Er ist nun ein Großstadtbube und wird sicherlich seine Familie um die Finger wickeln. Wir wünschen euch unheimlich viel Spaß mit dem Süßen und vielen Dank für die Bilder und großartigen Berichte! Diego hat die erste Nacht und die Tage gestern und heute so gut gemeistert und alle sind glücklich, das höre ich super gerne :).

30.03.2019 - Tag 70

Ein traumhaft schöner Tag geht zu Ende. Wir haben das Wetter so sehr genossen. Die Babys waren nur zum schlafen im Haus und haben sonst den ganzen Tag draußen getobt. Lilou hat heute zum ersten Mal die Hundeschule besucht. Sie hat eine andere Seite von sich gezeigt und war sehr schüchtern. Das ist meistens bei den ersten Stunden so. Sie tauen von Stunde zu Stunde immer mehr auf :).

Diego wurde heute auf seinen großen Tag vorbereitet. Sein Starterpaket ist gepackt und er wurde nochmal gebadet. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Dreck aus so einem kleinen Wesen kommt... :D. Das hat definitiv Not getan, denn nun sind seine weißen Abzeichen auch wieder weiß anstatt grau :).

Jetzt beginnt die große Abschiedswoche und in einer Woche ist der Welpenauslauf wieder abgebaut. Wo ist die Zeit nur hin?

Heute haben wir die letzten Einzelbilder gemacht:

Lilou - Gewicht: 2220 g

Diego - Gewicht: 1870 g

Debby - Gewicht: 1600 g

Quincy - Gewicht: 2630 g

Yori - Gewicht: 2230 g

29.03.2019 - Tag 69

Die letzten Tage sind angebrochen... Wir haben die Woche mit den Zwergen noch sehr genossen! Heute haben wir einen kleinen Spaziergang mit den Kleinen und Jenna und Nala gemacht. Es hat so toll geklappt und die Zwerge waren sehr artig und haben es unheimlich genossen. Absolut angstfrei haben sie die Wiese erkundet und getobt. Ich hatte die Kamera dabei und es sind ein paar Fotos entstanden. Es ist so unheimlich schwer sie zu fotografieren! Ihr werdet es merken, wenn sie bei euch eingezogen sind :D.

27.03.2019 - Tag 67

Unsere kleine zarte Mini-Debby ist ein kleiner Flummi. Ich habe es schon öfters gemerkt, wenn sie so herum springt und vor Freude ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle hat, manchmal kommt dann auch eine Rolle zustanden. Heute hat sie folgendes gemacht: Alle waren in ihrem Auslauf. Darauf hatte Debby keine Lust. Sie hüpfte auf die umgedrehte Wurfbox und zack runter auf das Kissen, welches hinter der Wurfbox liegt. So ganz selbstverständlich und ohne Probleme, als wenn sie es regelmäßig machen würde (was aber nicht der Fall ist). Alle anderen, selbst ihr Bruder Quincy der 1 kg mehr wiegt und deutlich größer und länger ist, schafft dies nicht ansatzweise :D. Ihr merkt, Debby ist innerlich sicher die Größte aus dem Wurf!

24.03.2019 - Tag 64

Wir hatten heute ein wundervolles Treffen. Vielen Dank an alle die da waren! Die Zwerge schlafen an den Besuchstagen immer besonders viel. Spätnachmittag haben sie noch kurz den Garten unsicher gemacht, etwas gefressen und sind dann wieder ins Land der Träume gefallen. Es wird heute ein ruhiger Abend :D.

Wie schon gestern angekündigt, gibt es heute mal keine Einzelfotos, sondern Actionbilder aus dem Garten. Alle Bilder die ich von den Kleinen mache bekommt ihr auf einem Stick bei der Abholung mit. Nächstes Wochenende werde ich dann die letzten Einzelfotos machen und dann heißt es schon Abschied nehmen...

Gewichte: Lilou: 2050 g, Diego: 1700 g, Debby: 1420 g, Quincy: 2370 g, Yori: 1960 g

23.03.2019 - Tag 63

Gestern haben wir den ersten Ausflug zu Oma und Opa gemacht. Dort haben die Zwerge den Garten und ein Teil vom Haus kennengelernt. Alle waren so mutig und hatten ganz viel Spaß. Nach 1,5 Stunden sind sie dann tief und fest eingeschlafen. Ich habe immer die Transportbox dabei, so können sie sich jederzeit in ihrer vertrauten Höhle verstecken.

Heute Vormittag hatten wir dann Besuch von Söckchen und seiner Familie. Söckchen ist der Halbbruder der jetzigen Zwerge. Er ist so wunderschön und unglaublich lieb. Vielen Dank für euren Besuch!! Morgen steht dann wieder Besuchstag an und einige der Zwerge bekommen Besuch von ihren Familien. Dann dauert es nicht mehr lange bis der große Tag - der Umzug - stattfindet.

Außerdem haben sich die Kleinen mittlerweile an die Halsbänder gewöhnt und es stört niemanden mehr.

Leider schaffe ich es nicht morgen Einzelbilder auf die Seite zustellen. Es folgen morgen "nur" Actionbilder aus dem Garten.

20.03.2019 - Tag 60

Heute war der große Tag und am Vormittag stand der Tierarztbesuch an. Unsere Zwerge wurden gründlich untersucht und haben ihre erste Impfung sowie den Chip erhalten. Alle Babys sind top gesund, darüber freuen wir uns riesig. Eine großartige Verpaarung, egal ob optisch, charakterlich und auch gesundheitlich, alles perfekt! Unser Tierarzt und auch die Helfer sind immer so lieb zu den Hunden und somit haben sie den Tierarztbesuch auch gar nicht schlimm gefunden. Außerdem waren sie unheimlich tapfer, nur Yori hat beim Chip kurz etwas gesagt, normal kenne ich es mit einem größeren Gemecker. Morgen werde ich dann alle Unterlagen zum Verein schicken, um die Papiere zu beantragen.

19.03.2019 - Tag 59

Heute hatten wir so ein schönes Wetter. Die Zwerge konnten sich draußen ordentlich austoben. Sie lieben es draußen und wenn sie können, halten sie sich lieber draußen als drinnen auf. Sie flitzen (sie sind schon unglaublich schnell), spielen, erkunden den Garten. Sie finden tolle Stöcker und Spielzeug was man super herum tragen kann. Besonders Quincy hat seine Leidenschaft am Apportieren gefunden. Außerdem haben Quincy und Debby den Teich etwas näher erkundet und waren mit den Füßen drin. Das fanden sie aber gar nicht schlimm und sind kurz danach wieder so dicht an den Teich gegangen.

Außerdem haben die Zwerg heute zum ersten Mal ein Halsband umbekommen, danach hatten sie "Flöhe". Das Halsband stört sie in der Eingewöhnung etwas und dadurch jucken sie sich. Sie tragen es immer mal über den Tag verteilt und in ca 2 Tagen ist es für die Kleinen schon normal :).

17.03.2019 - Tag 57

Heute war für Jenna und Nacho Beauty-Tag. Sie wurden gebürstet, gebadet, Krallen geschnitten und nochmal gebürstet. Nala ist dann ein anderen Tag dran. Das nimmt so viel Zeit in Anspruch und zwischendurch habe ich mich immer noch mit den Babys beschäftigt. Aber dank unserer tollen Hundeseife von Joveg geht das Baden total fix. Denn man benötigt hier keinen Conditioner mehr. Mit der Seife bekommen die Hunde so ein tolles Fell und es lässt sich gut bürsten. Ich kann euch die Seife nur empfehlen. In den Welpenstartersets bekommt ihr auch ein Stück Seife zur Probe sowie einen Flyer.

Den kleinen Zwergen geht es bestens. Sie haben heute fleißig draußen getobt und auch das Haus unsicher gemacht. Sie haben so viel Lebensfreude und sind unheimlich neugierig. Am Mittwoch werden sie geimpft und gechipt. Wir hoffen auf schönes Wetter zum Ende der Woche und somit wollen wir den ersten Ausflug auf die Wiese machen, das bringt immer so viel Spaß.

Lilou - Gewicht: 1780 g

Diego - Gewicht: 1480 g

Debby - Gewicht: 1280 g

Quincy - Gewicht: 2050 g

Yori - Gewicht: 1710 g

14.03.2019 - Tag 54

In den derzeit kurzen Trockenphasen, machen unsere Zwerge den Garten unsicher. Auch kennen die Zwerge es im dunkeln/in der Dämmerung raus zu gehen, denn sie gehen morgens direkt nach dem Aufstehen mit den Großen zusammen kurz in den Garten. Ruft man die Bande, kommen alle gleich fröhlich angeflitzt. Das klappt wirklich toll.

Seit dieser Woche gibt es für die Bande auch andere leckere Dinge zu futtern. Zu dem Hundefutter sollen sie vieles kennenlernen. Zum Beispiel Obst, Gemüse, Kartoffeln, körnigen Frischkäse, usw.. und vielleicht auch das ein oder andere Leckerli :). Bisher hat den Zwergen alles sehr gut geschmeckt und es bleibt nie etwas über.

12.03.2019 - Tag 52

Es folgen noch ein paar Fotos von Sonntag. Da wurden noch ein paar Sonnenstrahlen ausgenutzt und der Garten unsicher gemacht. Leider ist das Wetter derzeit gar nicht schön und somit toben die Zwerge fröhlich durchs ganze Haus.

10.03.2019 - Tag 50

Ein tolles Welpentreffen geht zuende. Vielen Dank an alle die da waren, es war wirklich sehr nett. Die kleinen und großen Zwerge waren richtig k.o. nach dem Besuch und haben sich den Nachmittag und Abend noch fleißig ausgeruht.

Lilou - Gewicht: 1450 g

Diego - Gewicht: 1240 g

Debby - Gewicht: 1100 g

Quincy - Gewicht: 1680 g

Yori - Gewicht: 1480 g

08.06.2019 - Tag 48

Die Kissen sind alle fertig genäht und die Mädchen machen Probeliegen. Die Kissen sind ziemlich groß geworden und eure Kleinen haben reichlich Platz :).

06.03.2019 - Tag 46

Unsere Zwerge bekommen immer mehr ihren eigenen Charakter. Ich finde es jedes Mal sehr interessant.

Lilou: Die Freche. Sie überlegt ständig was sie neues aushecken kann...Aktuell: Wie bereche ich aus dem Auslauf aus? Sobald ich eine Möglichkeit verhindere, sucht und findet sie eine nächste Möglichkeit.

Diego: Der Clown! Ich glaube bei der Abgabe kann er Rolle, vielleicht sogar ein Salto? :D. Er bringt einen gerne zum lachen.

Debby: Die kleine Zuckermaus, die sich über alles und jeden tierisch freut! Ihr kleines Schwänzchen ist nur am wedeln. Sie erinnert mich so sehr an Nala (auch wenn sie absolut nicht verwandt sind).

Quincy: Der Liebe. Er ist wie seine Mama Jenna. Unglaublich lieb, etwas ruhiger und macht seinen Geschwistern gerne nach..Leider auch der frechen Lilou... und ist beim Ausbruch auch mit Leidenschaft dabei.

Yori: Der Verspielte. Er hat nur spielen im Kopf. Egal ob gerade Fotosession ist, oder Augenpflege stattfindet, spielen spielen spielen.

05.03.2019 - Tag 45

Ich war heute für die Welpenstartersets shoppen. Hach bringt das Spaß! Es gab unter anderem Halsbänder und Leinen. Außerdem nähe ich derzeit die Kissen für den Auszug. Und die Tage werden auch Kämme etc bestellt. Die Hundeseife ist auch schon angekommen. Ihr seht, wir bereiten uns schon auf den Auszug vor. Denn in 3,5 Wochen zieht der Erste schon aus.. Die Zeit rennt!

04.03.2019 - Tag 44

Was für ein Wetter heute. Da haben die Kleinen keinen Ausflug in den Garten machen können. Aber derzeit ist meine Cousine da und bespaßt die Welpen ordentlich :).

03.03.2019 - Tag 43

Lilou - Gewicht: 1190 g

Diego - Gewicht: 1100 g

Debby - Gewicht: 930 g

Quincy - Gewicht: 1390 g

Yori - Gewicht: 1240 g

02.03.2019 - Tag 42

Die Zeit rennt und wir haben heute schon den letzen Tag der 5. Woche... In ca 4 Wochen beginnt die traurige Abschiedswoche. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit von Wurf zu Wurf immer schneller vorbei geht. Umso mehr genießen wir die Zeit mit der wilden Bande. Und das ist sie mittlerweile schon sehr. Sie sind immer länger wach und wollen neues erkunden. In den Garten kommen sie nun täglich, auch wenn die Sonne nicht scheint. Natürlich sind die Auflüge bei der Kälte nicht lange, aber sie lieben es und spielen fröhlich herum. Heute haben sie einen neuen Tunnel bekommen. Was kann man damit so tolles anstellen? Auffressen? Oder drüber klettern? Dass man da hindurch laufen kann haben sie noch nicht verstanden. Das kommt sicher bald. Außerdem ist es mittlerweile nicht mehr so angenehm wenn die Zwerge die Hände anknabbern. Die ersten Zähne sind da und das kann doch mal etwas wehtun.

Ihr seht, der Bande geht es bestens. Sie nehmen doch mittlerweile sehr viel Zeit in Anspruch und das Bilder machen kommt etwas zu kurz...

27.02.2019 - Tag 39

So ein herrlich schöner Tag geht Zuende... Wir haben wieder einen Ausflug in den Garten gemacht. Die Zwerge haben zum ersten Mal draußen richtig getobt. Sie haben tolle, spannende Sachen wir kleine Stöcker und Blätter gefunden. Es gab viel zu schnüffeln und zu entdecken. Anschließend sind sie in sekundenschnelle eingeschlafen.

Der kleine DJ hat von seiner Familie einen neuen Namen bekommen. Der kleine Zwerg heißt nun Yori.

24.02.2019 - Tag 36

Heute gingen die nächsten Besuche weiter und alle Familien konnten die kleinen Zwerge kuscheln. Für die Kleinen ist es noch so aufregend und sie sind an den Besuchstagen immer unheimlich kaputt und schlafen noch mehr. Nun machen wir uns alle einen gemütlichen Abend.

Heute Vormittag haben wir noch schnell ein paar Einzelbilder gemacht. Diesmal aber nicht so viele, da wir bisschen Zeitdruck hatten.

Lilou - Gewicht: 990 g

Diego - Gewicht: 890 g

Debby - Gewicht: 800 g

Quincy - Gewicht: 1052 g

DJ - Gewicht: 1025 g

23.02.2019 - Tag 35

Die ersten Besuche haben stattgefunden und auch morgen gibt es wieder Besuch. Wir haben das heutige schöne Wetter ausgenutzt und mit den Welpen einen kurzen Ausflug in den Garten gemacht. Das war sehr aufregend für die Zwerge. Nachdem es wieder ins Haus ging, sind sie gleich eingeschlafen. Die kleinen Ausflüge werden wir bei schönem Wetter nun öfters machen und die Kleinen werden von Mal zu Mal mutiger und entspannter werden.

21.02.2019 - Tag 33

Unsere Zwerge sind unheimlich verfressen. Es gibt leckere Hundewurst von Reico. Sie lieben es und lassen überhaupt nichts über, das kenne ich gar nicht. Normal darf die Mami immer noch Reste essen, aber Reste gibt es diesmal nicht :D.

Außerdem haben die Kleinen einen neuen Schlafplatz. Sonst sind sie zum schlafen immer in ihre Wurfbox gegangen. Dann habe ich sie zum sauber machen des Auslaufs 2 mal in die Transportbox gesperrt und seit dem ist das der Schlafplatz. Das freut mich natürlich riesig. Wenn sie später in die Familien ziehen verknüpfen sie die Transportbox mit ihrem Schlafplatz. Man bekommt die Kleinen so Nachts wunderbar Stubenrein. Auch kann man die Wurfbox toll als Rückzugsort der Kleinen nutzen.

20.02.2019 - Tag 32

Das Trinken der Ziegenmilch hat gestern schon viel besser geklappt und die Kleinen sind ganz gierig dabei. Trotzdem lieben sie den Nachtisch bei Mama Jenna. Heute wird es dann zum ersten Mal leckeres Nassfutter geben, ich bin sehr gespannt.

Die Reaktionen der Zwerge werden immer besser. Sie reagieren auf das Essenszeichen und wenn man sie alle ruft kommen sie freudig, schwänzchenwedelnd angelaufen und alle wollen auf einem hochklettern und man wird fröhlich abgeschleckt. Es ist so schön, so viele freudige und glückliche Zwerge um sich herum zu haben.

18.02.2019 - Tag 30

Es wartet wieder eine aufregende Woche. Denn die Kleinen bekommen diese Woche alle Besuch von ihren neuen Familien. Große Freude!! Wir hoffen, dass am Wochenende wieder so schönes Wetter ist, dann steht eventuell auch der erste kurze Ausflug in den Garten an. Die Zwerge sind sehr neugierig und wollen vieles Kennenlernen.

17.02.2019 - Tag 29

Was für ein aufregender Tag! Heute gab es das erste Mal Ziegenmilch für die Kleinen. So gut ist es aber nicht angekommen...Mamas Milch ist einfach die Beste :). Lilou hat sich den Bauch als einzige so richtig voll geschlagen. DJ fand es auch toll und hat ein bisschen geschlabbert. Die anderen haben eher nur den Napf angeleckt. Morgen gibt es dann wieder leckere Ziegenmilch.

Außerdem habe ich heute den Auslauf neu umgebaut. Die Kleinen dürfen nun rund um die Uhr aus der Wurfbox raus und es gibt spannende Sachen im Auslauf zu erleben.

Und dann wurden heute wieder Einzelbilder gemacht. Schaut mal... Sind sie nicht alle zuckersüß? :)

Lilou - Gewicht: 763 g

Diego - Gewicht: 746 g

Debby - Gewicht: 673 g

Quincy - Gewicht: 854 g

DJ - Gewicht: 812 g

16.02.2019 - Tag 28

Unsere Zwerge sind schon 4 Wochen alt. Irre wie die Zeit verfliegt... Die Kleinen genießen den größeren Auslauf sehr. Sie spielen mittlerweile auch mit ihrem Spielzeug. Es macht so viel Spaß. Die Wachphasen werden von Tag zu Tag immer länger.

Bilder schaffe ich heute wieder nicht zu machen. Bei dem Traumwetter sind wie viel draußen. Die Großen genießen es sehr :). Morgen wollen wir aber wie gewohnt wieder Einzelbilder machen.

13.02.2019 - Tag 25

Heute habe ich den Auslauf geöffnet. Juhuu was für ein Spaß! Das hat den Zwergen sehr gut gefallen. Über Nacht werde ich die Kleinen aber wieder in die Wurfkiste sperren. Der Auslauf ist doch noch ein wenig zu groß. Ab und zu hat sich der ein oder andere mal verlaufen und meckerte. Das Laufen klappt zwar schon gut, aber ist manchmal doch noch etwas wackelig.

12.02.2019 - Tag 24

Heute gibt es mal auf die Schnelle nur ein paar Handybilder:

11.02.2019 - Tag 23

Heute konnte ich zum ersten Mal beobachten, dass Nala sich auch um die Welpen kümmert. Sie darf zwar schon seit ca 1,5 Wochen zu den Babys, aber heute hat sie auch beim Putzen geholfen. Hach es ist so schön das zu sehen. Nun haben die Kleinen also 2 Mamis.

10.02.2019 - Tag 22

Heute gibt es die ersten Einzelfotos wo ihr alle offene Augen sehen könnt. Sind sie nicht zuckersüß!!

Lilou - Gewicht: 639 g

Diego - Gewicht: 627 g

Debby - Gewicht: 532 g

Quincy - Gewicht: 704 g

DJ - Gewicht: 650 g

09.02.2019 - Tag 21

Es bringt so viel Spaß die kleinen Zwerge zu beobachten. In den Minuten wo sie spielen komme ich gar nicht von der Wurfbox weg. Das geht aber nur so 5-10 Minuten und dann wird wieder 2 Stunden geschlafen. Auch hier ist es zu schön, daneben zu sitzen und zu beobachten und zu streicheln. Auch die Kuscheleinheiten mit den Kleinen sind immer zu schön. Sie werden von Tag zu Tag aktiver und halten länger durch. Das Laufen klappt auch schon sehr gut.

07.02.2019 - Tag 19

Gestern ging es bei Diego los und er öffnete die Augen. Nur kleine Schlitze. Heute sind beide geöffnet. Hach ist das schön die kleinen Augen bei den Zwergen zu sehen! In den kurzen Wachphasen ist schon eine Menge los in der Wurfbox. Es werden Laufversuche gestartet (die von Tag zu Tag immer besser klappen), gespielt, gebellt und geknurrt. Die Kleinen können schon richtig laut sein. Am liebsten mache ich derzeit Videos. Schade, dass ich diese nicht auf die Seite stellen kann.

05.02.2019 - Tag 17

Heute haben auch Lilou, Quincy und DJ ihre Augen geöffnet. Nur noch Diego möchte in seiner Traumwelt bleiben. Das wird sich sicher auch bald ändern. Es ist so wundervoll, die kleinen Zwerge sehen gleich nochmals viel süßer aus und wie kleine Hunde und nicht mehr wie kleine Maulwürfe. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Entwicklungsschritte und genießen die Zeit.

04.02.2019 - Tag 16

Die kleinen Zwerge knabbern sich gerne gegenseitig an. Heute hatte DJ das Ohr von Debby zufassen. Ihr scheint es gefallen zu haben. Also wenn ihr auf den nächsten Fotos von Debby nur noch 1 Ohr seht...DJ war es! :D Andersrum hat Debby dann DJ's Nase angeknabbert. Zu niedlich! Außerdem wollen die Kleinen nun laufen und stellen sich immer auf und versuchen einen Schritt zu machen. Das gelingt natürlich noch nicht und sie fallen wieder um. Noch haben sie wenig Kraft und nach wenigen Versuchen schlafen sie wieder ein.

03.02.2019 - Tag 15

Unsere kleine, zarte Debby ist die Erste. Wer hätte das gedacht? Es ist zu niedlich, wenn man die Augen sehen kann. Immer wieder ein schöner Moment! Mal sehen wer als nächstes folgt. Außerdem klappen nun auch langsam die Öhrchen um und bald können sie auch hören. Eine sehr aufregende Zeit.

Lilou - Gewicht: 462 g

Diego - Gewicht: 475 g

Debby - Gewicht: 388 g

Quincy - Gewicht: 550 g

DJ - Gewicht: 503 g

02.02.2019 - Tag 14

Es gibt noch nichts neues. Die Welpen möchten wohl noch in ihrer kleinen eignene Welt bleiben und nichts sehen und hören können. Mal gucken, ob es morgen neues gibt, ich schaue schon immer nach. Aber das wichtigste, allen geht es super gut und sie nehmen nach wie vor schön zu.

31.01.2019 - Tag 12

Den kleinen Zwergen geht es sehr gut. Sind sind unheimlich ruhig und friedlich. Zwischendurch hört man geschmatze und süßes geträume. Ich liebe diese Geräusche, es ist zu niedlich. Mama Jenna ist aber auch so liebevoll und gelassen.

Die Augen der Kleinen sind noch geschlossen, nun dauert es aber nicht mehr lange. Wer wird wohl den Anfang machen und die Augen öffnen?

30.01.2019 - Tag 11

Mittlerweile haben auch Debby, Quincy und DJ deren Gewicht verdoppelt. Die kleinen Propperchen. Nicht mehr lange und sie können sehen und hören. Wir genießen die Zeit so sehr.

Heute hatten Jenna, Nala und Nacho Beauty-Tag. Davon gibt es auch ein Bild. Die Bademäntel sind einfach klasse und ich kann sie nur empfehlen :).

28.01.2019 - Tag 9

Unseren kleinen Zuckermäusen geht es sehr gut. Sie sind einfach zu niedlich!! Auch Lilou hat nun ihr Gewicht verdoppelt. Wahnsinn wie groß die Zwerge schon geworden sind. Das geht einfach immer viel zu schnell.

27.01.2019 - Tag 8

Wir begrüßen die 2. Woche mit Einzelbilder unserer kleinen Zwerge. Alle haben in der Woche so toll zugenommen. Diego hat sogar als Erster sein Gewicht verdoppelt. Er sieht aus wie sein Papa Henry, wunderschön!

Lilou - Gewicht: 299 g

Diego - Gewicht: 324 g

Debby - Gewicht: 246 g

Quincy - Gewicht: 377 g

DJ - Gewicht: 345 g

26.01.2019 - Tag 7

Und somit vergeht schon die 1. Woche. Zwischendurch sucht Jenna nun bei mir ihre Kuscheleinheiten und nimmt sich kleine Pausen von den Babys. Sie macht es so toll!

25.01.2019 - Tag 6

Irgendwie sind die Kleinen schon so groß geworden. Das geht immer so unheimlich schnell. Schaut selber...Die Milchbar ist voll :D.

24.01.2019 - Tag 5

Den Zwergen geht es allen sehr gut. Alle nehmen schön zu und Jenna genießt es Mama zu sein. Nun fängt bei den Kleinen ganz langsam die Pigmentierung an und die Nase und Ballen gehen von Rosa in Schwarz.

22.01.2019 - Tag 3

21.01.2019 - Tag 2

Die kleinen Zwerge haben die Nacht super überstanden und sind alle putz munter, sowie auch Mama Jenna. Wir freuen uns riesig. Auch haben alle schon ca 20 g zugenommen. So kann es weiter gehen! :)

20.01.2019 - Tag 1

Wir freuen und riesig über unsere zuckersüßen Sonntagskinder. Allen geht es sehr gut. Jenna hat die Geburt ganz toll gemacht! Wir sind unheimlich froh über diese gelungene Verpaarung mit Henry. Da hat sich die schlaflose Nacht definitv gelohnt.