Herzlich Willkommen auf unserer Seite für unsere Havaneserzucht.

 

Wir sind mein Mann Kevin, ich Anna und unser Sohn Levo. Zusammen leben wir mit unserem kleinen Rudel auf dem Land mitten in Schleswig-Holstein. In unserem Haus und großen Garten kann die Bande nach herzenslust toben. Aber auch die Feldwege und Wäder in unserer Nähe laden zum Spielen ein.

 

Nachdem im Jahr 2013 Nacho bei uns einzog, wuchs mein Wunsch immer mehr nach einer eignen Zucht. Somit erfüllte ich mir schon im Jahr 2015 den Wunsch einer Hündin und Nala zog bei uns ein. Ende 2016 zog dann auch Jenna bei uns ein und unser A-Wurf kam zur Welt. Seitdem bin ich der Zucht völlig verfallen :).

 

1-2 Mal im Jahr erwarten wir niedliche Havaneserwelpen, die bei uns mit großer Leidenschaft und Führsorge aufwachsen. Eine gute Sozialisierung ist uns sehr wichtig, damit sie gefestigt in die neuen Familien ziehen können.