23.05.2020 - Tag 89

Mich haben soo viele Nachrichten, Bilder und Videos in den letzten Tagen erreicht. Darüber bin ich euch so dankbar und freue mich riesig!! Allen geht es so gut in den Familien und leben sich immer besser ein. Vielen vielen Dank, dass ich mich daran teilhaben lasst. Hier kommen ein paar Bilder von den 7 Zuckerzwergen im neuen Zuhause.
Damit wird gleichzeitig das Welpentagebuch vom F-Wurf geschlossen. Es wird dann unter "Welpenrückblick" zufinden sein.

22.05.2020 - Tag 88

Wir haben die letzten Tage zusammen mit Fiete noch sehr genossen. Besonders Jenna hat unheimlich viel mit ihm getobt. Heute war dann der große Tag für Fiete und sein neues Abenteuer hat begonnen. Wir freuen uns sehr, dass auch Fiete eine super tolle Familie bekommen hat und wünschen euch eine wunderschöne Zeit und ganz viel Spaß zusammen! :)

18.05.2020 - Tag 84

Heute fing für Fino sein neues großes Abenteuer bei Melanie an. Auch euch beiden wünschen wir alles Liebe und ganz viel Spaß zusammen :)
Nun ist nur noch Fiete bei uns. Er genießt die große Aufmerksamkeit von uns und besonders die von Jenna. Sie haben heute den Nachmittag so viel miteinander gespielt. Auch Jenna wirkt sehr fröhlich und scheint es sehr zu genießen.

17.05.2020 - Tag 83

Heute Vormittag haben wir Abschied von Flóki genommen. Auch er wurde von Franziska und Dieter sehnlichst erwartet :). Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit zusammen, viel Spaß und genießt es! Eine Rückmeldung und Fotos im neuen Zuhause gab es auch schon, darüber freue ich mich riesig. Er erkundet fleißig das Haus und es scheint ihm sehr zu gefallen :)

16.05.2020 - Tag 82

Das Abschiedswochenende ging weiter und so zogen heute Rufus und Lumos aus. Auch von den beiden haben wir schon super tolle Rückmeldungen bekommen, worüber wir uns sehr freuen. Vielen Dank für die Nachrichten und Bilder! :) Auch euch wünschen wir viele viele tolle Jahre und ganz viel Spaß mit euren Zwergen!

15.05.2020 - Tag 81

Wir haben die letzten Tage alles für den bevorstehenden Auszug vorbereitet und die Zeit nochmal ganz intensiv genutzt! :) Heute fing dann die Abschiedszeit an.. Filou und Emma waren die Ersten und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Ein weinendes und ein lachendes Auge. Es ist so traurig, dass die Zeit schon Zuende ist, aber die glücklichen Familien zu sehen freut mich umso mehr!
Denn wir haben von Filou und Emma schon super tolle Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank dafür, auch für die Bilder :). Ich wünsche euch mit euren Zwergen viele viele tolle Jahre und ganz viel Spaß!!

13.05.2020 - Tag 79
Wir haben hier 7 kleine Schmuddelmonster. Haus putzen? Sinnlos!! Die Kleinen sind richtige kleine Schweinchen :D. Auch wenn es draußen ungemütlich ist und zwischendurch regnet. Die Welpen lieben es draußen so sehr. Auch Nieselregen stört beim Toben nicht. Am liebsten laufen sie dabei noch durch die Erde... Ihr könnt euch vorstellen, wie die Zwerge aussehen :D Fino, Rufus und Emma sind nicht ganz so schlimm wie die anderen vier. Das haben sie wohl von Jenna, die macht sich auch nur ungerne schmutzig. Aber sooo viel Spaß haben sie und ich genieße noch alle Momente sehr. Denn in 2 Tagen heißt es schon Abschied nehmen. Die Zeit läuft nur davon.

11.05.2020 - Tag 77

Das Wetter ist deutlich abgekühlt. Den Welpen macht das gar nichts, sie toben am liebsten draußen im Garten :). Da gibt es einfach so viel zu entdecken.
Heute gibt es aber noch ein paar Bilder vom Ausflug gestern ans Wasser.

10.05.2020 - Tag 76

Fino - Gewicht: 2320 g

Rufus - Gewicht: 1940 g

Flóki - Gewicht: 2300 g

Emma - Gewicht: 1700 g

Filou - Gewicht: 1750 g

Lumos - Gewicht: 1440 g

Fiete - Gewicht: 2560 g