Follow Me Nacho from the little Heroes

Pedigree

Geworfen am: 08.08.2013

Größe: 26,5 cm

Gewicht: 5,7 kg

Farbe: rot-gold mit weißen Abzeichen

 

PL: ohne Befund / Grad 0

PRA, CEA, RD, PHTV-PHPV, Katarakt: ohne Befund

Hämophilie A: frei

kein Kurzhaarträger

D-Lokus (Dilution, Fellfarbverdünnung): kein Träger, Genotyp D/D

DNA Profil vorhanden

 

uneingeschränkte Zuchttauglichkeit

 

 

Nacho ist nicht nur ein traumhaft schöner Rüde, sondern auch einer mit einem herrlichen Charakter.

Er ist einer von der ruhigen Sorte und zieht sich auch gerne mal zurück. Auf der anderen Seite liebt er Action, unter anderem Agility, Trainingsstunden, Spaziergänge, Toben und im Wasser planschen. Nacho ist sehr gelehrig und lernt super schnell und gerne neue Dinge wie auch Tricks.

 

Weitere Infos, Bilder, Ausstellungserfolge und seine Nachkommen können Sie auf seiner Homepage: www.followmenacho.jimdo.com sehen.

 

Eine kleine Auswahl von Bildern: