Über ein Pfotenabdruck in unserem

Gästebuch würden wir uns sehr freuen. :)

Kommentare: 7
  • #7

    Mandy Bergbauer (Sonntag, 25 März 2018 08:53)

    Liebe Anna,
    gestern war es nun endlich soweit und wir konnten unseren Schatz Billy mit nach Hause nehmen. Wir sind so glücklich.
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass wir von Anfang an dabei sein durften, für die vielen schönen Fotos und Videos und dass wir uns jederzeit mit unseren Fragen an Dich wenden konnten. Bei unserem Besuch haben wir sofort alle ins Herz geschlossen und uns wohl gefühlt, bei der Entscheidung für Billy. Wir haben gesehen, dass Du mit Herz und Seele dabei bist und was für tolle Hunde Jenna, Nala und Nacho sind. Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr alle gesund bleibt und dass ihr weiterhin so viel Spass und Freude miteinander habt. Und natürlich wünschen wir euch für die Zukunft noch viele schöne Babys. Wir werden die Seite auf jeden Fall weiter verfolgen. Wir freuen uns nun ganz sehr auf die Zeit mit unserem kleinen Schatz.

    Liebe Grüsse aus Sachsen senden Mandy und Familie

    P.S. Die erste Nacht war super, er hat schön geschlafen und wenn er mal ein wenig unruhig wurde, half ein Streicheln.




  • #6

    Heike Heck (Santiago) (Mittwoch, 10 Januar 2018 18:38)

    Halbbruder Santiago schickt die allerbesten Geburtswünsche an seine 7 zuckerzuckerzuckersüsse Halbgeschwister

  • #5

    Brigitte (Mittwoch, 10 Januar 2018 12:15)

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum B Wurf. Supersüß die Kleinen.
    Ich wünsche euch viel Freude mit ihnen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #4

    Karina (Dienstag, 07 Februar 2017 09:13)

    Lieb Anna,
    nun ist es auch bei uns bald soweit und wir dürfen unseren Pino abholen.
    Wir möchten dir ganz herzlich für die tolle Betreuung und die Zeit die du dir für uns genommen hast danken.
    Für meine Mädels Zoe und Luna war es immer eine Erlebniss zu dir zu fahren und die Rasselbande plus Papa Nacho, Mama Nala und die Tante Jenna besuchen zu dürfen.
    Du hast bezaubernde Hunde und diese haben bezaubernde Babys bekommen.
    Man merkt, das du mit vollem Herzen dabei bist und deine Hunde über alles liebst.
    Wir haben uns vom ersten Moment an wohl und sicher gefühlt mit der Entscheidung bei dir einen Welpen auszusuchen.
    Ihr alle seid auch bei uns immer willkommen.
    liebste Grüße aus Halstenbek und einen Pfotenabdruck senden
    Andi, Karina Zoe und Luna

  • #3

    Brigitte Spingler (Freitag, 03 Februar 2017 15:27)

    Hallo Anna,
    Auch ich will dir liebe Grüße auf deiner tollen Homepage hinterlassen.
    In neun Tagen und kann ich meinen süßen Anton abholen. Hier steht schon alles bereit für ihn und ich kann es kaum noch abwarten. Ich möchte dir danken für deine liebevolle Aufzucht, die Zeit die du dir für unsere Besuche genommen, und für die immer wieder süßesten Fotos die du uns gesendet hast. Natürlich seid auch ihr immer herzlich willkommen wenn ihr mal Sehnsucht habt.
    Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg mit eurer Zucht. Ich werde immer neugierig in eure Seiten schaun.
    Liebe Grüße
    Brigitte, Kurt und Enkelin Lina

  • #2

    Heike Heck (Freitag, 27 Januar 2017 18:13)

    Hallo liebe Anna,
    wir wollen natürlich bei den ersten dabei sein, die hier einen virtuellen Pfotenabdruck hinterlassen, da deine wirklich liebevoll geführte Homepage dafür verantwortlich ist, dass wir hier zu Hause sitzen und inzwischen die Tage zählen, bis wir unser kleines Bärchen bei dir abholen können.
    Wir wünschen dir natürlich von Herzen weiterhin viel viel Freude und Erfolg mit deiner kleinen Hundezucht und wir gehören definitiv zu den treuen Anhängern deiner Seite.
    Liebe Grüsse aus dem "Badischen"
    Heike

  • #1

    Familie Garcia (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:56)

    Ihr seid tolle Züchter und wir freuen uns sehr auf unseren Racker. Bis bald ��