Wir, das sind mein Freund Kevin und ich, Anna. Zu uns gehört mitlerweile ein kleines Havirudel. Wir wohnen zusammen in einem Häuschen mit großem Garten im schönen Schleswig-Holstein, in Fockbek. Im Garten kann unsere Bande nach herzenslust Toben und wenn es mal wieder regnerisch ist, dient das Haus auch perfekt zum Toben.

In unmittelbarer Nähe haben wir Wälder und tolle Feldwege an denen wir schöne Spaziergänge unternehmen können.

 

Wir lieben unsere Hunde sehr und daher sind sie in unserem Alltag voll integriert. Wir lieben es Zeit mit ihnen zu verbringen, zu toben und zu kuscheln. Sie gehören einfach zu uns!

 

 

Wir haben eine kleine, liebevolle Zucht, um andere Familien mit einem Havaneser glücklich machen zu können. Die Welpenzeit genießen wir sehr. Das Glück der Mama mit den Welpen zu sehen, ist einfach unbeschreiblich schön.